AEFB Front inkl. Logo

ÜBER UNS

AEFB Front inkl. Logo
Besondere Events sind unsere Passion. Wir sorgen für unvergessliche Momente.
Ob Produktpräsentation, Mitarbeiterschulung oder Offroad Erlebnis.

Seit über 15 Jahren ist die ISO zertifizierte Firma Driving Concept gemeinsam mit ihrer Schwesterfirma Drive&Fun der Full-Service-Dienstleister rund um Fahrertrainings, Schulungen und Events für Industrie- und Privatkunden. Entsprechend der hohen Anforderungen der Automobilbranche konnte 2013 das Auto Event Forum Boxberg aus der Taufe gehoben werden. Der perfekte Schauplatz für Veranstaltungen jeder Art.

Netzwerk & Partner

Besondere Kunden und besondere Produkte verdienen besondere Aufmerksamkeit. Das wissen wir aus eigener Erfahrung seit über zehn Jahren. Wir sind darin erfolgreich, Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Automobilität ins beste Licht zu rücken. Wirkungsvoll, aber nicht aufdringlich. Vielseitig, aber fokussiert. Fundiert, aber verständlich. Fantasievoll, aber realisierbar. Und vor allem zuverlässig – ohne aber.

Fahrerausbildung (2)

DRIVING CONCEPT

Leistung durch Leidenschaft
Würde man die Erfahrungen unserer Teammitglieder addieren, dann ergäbe das in der Summe mehr Jahre, als es das Automobil überhaupt gibt. Und weil wir dank unserer hervorragenden Kontakte in die Industrie, dank hunderter Trainings und Veranstaltungen pro Jahr immer am Ball sind, ergibt das unterm Strich einen unschätzbaren Kompetenzvorteil für unsere Kunden. Driving Concept erarbeitet für anspruchsvolle Kunden tragfähige Konzepte rund um das Thema Automobil, gewährleistet den optimalen Einsatz wertvoller Budgets, sorgt für eine reibungslose Organisation und eine flexible, aber termintreue Umsetzung. Wir entwickeln Ideen für die Praxis und hart umkämpfte Märkte. Wann und wo, bestimmen unsere Kunden. Unsere Dienstleistungen sind Maßarbeit, ausgerichtet an den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden. Zielstrebig, effizient, wirkungsvoll und praxiserprobt.

· Technische Dienstleistungen
· Aus- und Weiterbildung
· Fahrzeug- und Produktpräsentationen

DF_Training_13_Juni-68

DRIVE&FUN

www.fahrertraining.com

Wir können vieles – und was wir machen, machen wir gut, weil das Automobil für uns weit mehr ist als nur ein Fortbewegungsmittel. Es ist unsere große Leidenschaft. Sich für Drive&Fun zu entscheiden, bedeutet für Privat- und Geschäftskunden, einen flexiblen, verlässlichen und professionellen Partner an ihrer Seite zu wissen. Vom Fahrertraining über die Fahrzeugpräsentation bis hin zum Incentive oder Event, vom Konzept bis zur Umsetzung, von Übersee am Chiemsee bis Übersee in Amerika – gerne kümmern wir uns für Sie um Location und Hotel sowie das ganze Drumherum: Einladungen, Beförderung, prominente Gäste, Personal, Catering, Rahmenprogramm sowie die Foto- und Videodokumentation.

· High Performance Training
· Drift Training
· Rennstrecken Training
· Individual Coaching
· Offroad Training