Auf einen blick - für events mit und ohne fahrzeug
Das Auto Event Forum Boxberg gibt Ihren Ideen Raum. Oder besser gesagt, viele Räume, in unterschiedlichen Größen und mit unterschiedlichen Einrichtungen, ganz nach Ihrem Bedarf und für jeden Zweck.
Durch den modularen Aufbau lassen sie sich optimal kombinieren: Die riesige Eventhalle, die loftartige Galerie, Seminarräume, Büros und Schulungswerkstätten.
Natürlich haben wir auch das richtige Team für Sie. Fragen Sie uns.
Übrigens: Das Auto Event Forum Boxberg können Sie dank professioneller Beleuchtungstechnik und attraktiver Außenflächen auch als Fotostudio nutzen!
UNSERE EVENTHALLE
Die Eventhalle: Große Bühne für Fahrzeuge – und begeisterte Kunden.
„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.“ Doch es wirkt erst im passenden Rahmen. Den bildet die Eventhalle: rund 550 m², multifunktional, voll klimatisiert, mit raumhohen Fensterfronten und modernster Licht-, Tagungs- und Präsentationstechnik.
UNSERE EVENTGALERIE
Die Eventgalerie: Erweitert Ihren Blick. Und die Möglichkeiten.
Hier erleben Sie auf 200 Quadratmetern Loftfeeling und gewinnen etwas Abstand zum Trubel in der Eventhalle. Als ergänzende Fläche oder als exklusive.
UNSERE SEMINARRÄUME
Die Seminarräume: Gemeinsam Erfolge erarbeiten.
Im Auto Event Forum Boxberg stehen Ihnen insgesamt vier voll klimatisierte Seminarräume zur Verfügung, mit der nötigen Tagungs- und Präsentationstechnik ausgestattet.
UNSERE SCHULUNGSWERKSTÄTTEN
Die Werkstätten: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Unmittelbar neben den Seminarräumen können Sie in den drei Schulungswerkstätten die Theorie sofort in die Praxis umsetzen. Voll klimatisiert und komplett ausgestattet.
UNSERE BÜRORÄUME
In zwei Büros à 18 Quadratmetern können Sie in Ruhe Ihre Veranstaltung vor- und nachbereiten – oder sich einfach mal zurückziehen. Lichtdurchflutet und voll klimatisiert.