Die Location für außergewöhnliche Business Events

Das Auto Event Forum Boxberg ist die zentrale Event Location für Business Events in Ihrer Nähe. Egal ob München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Würzburg, Ingolstadt und Nürnberg. Auf 24.800 qm Grundstücksfläche bieten wir eine befahrbare Eventhalle mit modernster Belüftungs- und Präsentationstechnik direkt in der Nähe der Teststrecke des Bosch Prüfszentrums Boxberg. Wir bieten Ihnen Raum für einzigartige Veranstaltungen und Fahrtrainings. Als Inspiration hier einige Beispiel-Events und Ideen für Ihre Firmenveranstaltung:

Nissan Transportertage

Schon unzählige Male durften wir die Modelleinführungen von Nissan im Bereich Nutzfahrzeuge unterstützen. Unser Forum muss sich dabei aktiv an die verschiedenen Anforderungen der Produktpräsentationen anpassen. Stets war unsere Eventhalle dabei eine dynamische Kulisse. Ergänzend dazu sind unsere Seminar- und Werkstatträume eine gern angenommene Bühne für Schulungen, Kurse und Workshops.

Die Teilnehmer – meist Verkauf- und Servicepersonal – nehmen viele reichhaltige Erfahrungen mit. Wir können hier besonders mit Fahrtrainings und praktischen Demonstrationen punkten. Je nach Fahrzeugmodell auf unserem hauseigenen Offroadgelände, Onroad auf dem Gelände des Bosch Prüfungszentrums Boxberg oder auf begleiteteten Überlandfahrten.

 

Business Events in außergewöhnlicher Location

Livestream oder Hybrid-Veranstaltung - Christian Bischoff live aus dem Auto Event Forum Boxberg

Christian Bischoff live aus dem Auto Event Forum Boxberg

Christian Bischoff ist ein absolut erfolgreicher Redner, Persönlichkeits-Trainer, Motivationstrainer und Autor mehrerer Wirtschaftsbücher. Tausende Zuhörer buchen seine Events. „Wir können jammern, dass wir kein großes Live-Seminar machen dürfen oder wir arbeiten jetzt digital zusammen und bilden eine Gruppendynamik, die sich von Corona nicht einschüchtern lässt!“ Sein digitales Live-Stream-Event „DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN – Digital“ wurde unter strenger Berücksichtigung der Hygieneregeln bezüglich Covid-19 live aus dem Auto Event Forum Boxberg übertragen.

It was GREAT!

Zwischenstopp der AMG Driving Academy

Die AMG Driving Academy frage bei uns an, ob ein kurzer Zwischenstopp während einer Präsentations-Tour bei uns im Auto Event Forum Boxberg möglich ist.  Natürlich – wir sind ja flexibel! Aber natürlich nur unter der Bedingung, dass die prominenten Mitfahrer Bernd Mayländer und Bernd Schneider sich für eine kurze Fotosession zur Verfügung stellen.

Viel Spaß hatte an diesem Tag jeder!

Zwischenstopp der AMG Driving Academy

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Tel.: +49 7930 99416-10 | info@aef-boxberg.de

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.